Heinz Bühler, geboren 1950, verheiratet, zwei Kinder,

absolvierte von 1971 bis 1975 erfolgreich das Studium zum Diplom Betriebswirt (FH)
in den Fachrichtungen Steuer und Revision.

Von 1975 bis1983 Prüfungsassistent und selbständiger Prüfer bei der Süddeutschen Treuhand AG, Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungs-Gesellschaft in München.

1982 erfolgt die Bestellung zum Steuerberater durch das Bayerische Staatsministerium der Finanzen, woraufhin er 1983 als selbstständiger Steuerberater in die Steuerkanzlei Bühler eintritt. 1985 erfolgt die Übernahme der gesamten Steuerkanzlei. Seit 2008 in einer Partnerschaft mit Steuerberater Marc Bühler als Bühler & Partner Steuerberater.


Marc Bühler, geboren 1977, verheiratet, zwei Kinder,

schließt sein Studium der Betriebswirtschaftslehre (Fachrichtung Bau und Immobilien) 2003 an der Fachhochschule Biberach, als Diplom-Betriebswirt (FH) ab.

Es folgt ein zusätzliches Auslandsstudium für Property Management an der Nottingham Trent University (England), bevor er 2007 sein Zweitstudium an der Berufsakademie Villingen-Schwenningen als Diplom-Betriebswirt (BA) Fachrichtung: Steuern und Consulting abschließt.

Seit 2003 ist Marc Bühler als Steuerberaterassistent/Sachbearbeiter in der Kanzlei seines Vaters tätig und wird 2008 durch die Steuerkammer Stuttgart zum Steuerberater bestellt. Seitdem ist er als Partner in der Steuerkanzlei Bühler & Partner Steuerberater und als Unternehmensberater gemäß der Beratungsrichtlinien des Bundesamts für Wirtschaft (www.bafa.de) tätig.

2009 arbeitet Marc Bühler zusätzlich als Partner in der Steuerkanzlei Bühler,
Troll und Erd Steuerberater in Donaueschingen.